CD inside CD inside cd home
Menu nudeliges weltliches wir medien aktuelles verein spenden propaganda mitglied_werden cd
Nudeliges
Weltliches
Wir
Medien
Artikel
CD

Mitglied werden



Wer "nur" Mitglied der weltumspannenden Gemeinschaft der Pastafari werden möchte, wer auch von sich sagen möchte, ich bin Pastafari, hat es am einfachsten. Der braucht sich nur als Pastafari zu outen und fertig. Wer es etwas festlicher möchte, spricht das MonsterUnser, isst eine Portion Pasta, es muss also nicht mal Spaghetti sein, und legt das Glaubensbekenntnis ab. Dann wählt er noch einen Pastafarinamen aus der Piraten oder Pastaabteilung und schon kann es auf Große Fahrt gehen.
 
Wer nicht allein auf Kaperfahrt gehen will, sich für die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland interessiert,  noch nicht sicher ist, ob er wirklich anheuern will, aber doch gern mal bei der einen oder anderen Aktion mitmachen oder einfach seine Sympathie bekunden möchte, kann das problemlos. Er klickt einfach auf unserer Facebookseite auf "Gefällt mir" und wird so immer über uns informiert. Wer nicht auf Facebook ist kann sich auch in unserem Forum anmelden. Dort gibt es für alle angemeldeten in lockeren Abständen immer mal eine Rundmail. Ihr könnt auch gern mal bei einer unserer Aktionen oder Nudelmessen  aufzutauchen um mitzumachen und mitzufeiern. Wer es hat, sollte Piratenhut, Augenklappe oder nen Säbel mitbringen.  Je piratiger, je besser, denn nur als Piraten können wir den Auftrag des Monsters erfüllen und die Erderwärmung stoppen. Lasst euch nicht durch falsche Propheten in die Irre und zu Nudelsieben führen, die können das nicht.
 
Wer das Wahre und Echte will, wer Mitglied der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters , der einzigen Pastafarivereinigung im deutschsprachigen Raum die eine eigene Rechtsperson und gemeinnützige Körperschaft ist, werden möchte, hat es etwas schwerer. Vor dem größten Glück hat Es halt oft die größte Mühe gelegt. Aber Piraten sind stark und nicht so leicht umzuhauen. Damit uns keine Weicheier an Bord kommen, haben wir noch eine Hürde aufgebaut. Sogar eine dreifache: Vorstellung des Vereins, Satzung und Beitragsordnung. Alles hier zu finden.
 
Wem die Vorstellung zusagen und wer mit der Satzung (hier ist besonders der Satzungszweck interessant) und der Beitragsordnung (max. 20,- Euro jährlich) einverstanden ist, braucht nur folgene Angabe per Post oder per  an uns zu schicken:

Weltlicher Name:

Pastafariname:

Mailadresse:

Telefonnummer:

Wohnanschrift:

IBAN:

Höhe des Jahresbeitrages lt. Beitragsordnung:

 
Der Sepaeinzug gilt nur in Verbindung mit der Mitgliedschaft im Verein und endet mit dieser. 
Einmalig wird sofort nach Beitritt der fällige Jahresbeitrag und die Beitrittsgebühr eingezogen. Danach einmal jährlich in der ersten Februarhälft der fällige Jahresbeitrag.


 

Impressum: Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V.

17268 Templin, Schulzenfelde 9. Vors. Rüdiger Weida eingetragen unter VR3831 NP gemeinnützige Körperschaft 062/142/02539
Inhaltlich verantwortlich: Rüdiger Weida, Schulzenfelde 9, D-17267 Templin


Admin-Kontakt