CD inside CD inside cd home
Menu nudeliges weltliches wir medien aktuelles verein spenden propaganda mitglied_werden cd
Nudeliges
Weltliches
Wir
Medien
Artikel
CD

Das Wort zum Freitag - Jeder Nudel ihren Dudel

30.03.2017


 

 

 

Bald naht er, der Garfreitag, und uns stellt sich die Frage, wie werden wir den in diesem Jahr feiern. 

 

 

Etwas Neues sollte mal her, nicht immer nur die ewige Garfreitagstanzerei. Aber ein fröhlicher Tag ist es nun mal für uns Pastafari. Warum eigentlich nur für uns? Warum nicht mit anderen teilen?

 

 

So hatten wir denn die Idee, uns mit unserem Banner und einer zünftigen Losung am Garfreitag von 11:00 bis 13:00 Uhr auf dem Pariser Platz vor das Brandenburger Tor zu stellen und Nudelpäckchen in der Art von Ramen zu verteilen.

 

 

 

Angemeldet ist die Aktion schon und wir freuen uns über alle, die dort vorbei kommen um mit zu machen, mit uns zu quatschen oder sich einfach was abzuholen. 

 

 

 

 

 


Natürlich gibt´s nicht nur Nudeln. Wir haben auch Flyer, Aufkleber und Anstecker dabei.......
und Nudel-Dudel. Nicht irgendwelche, sondern welche mit knackigen Sprüchen.

Auf die Idee hat uns die 
Jugendkirche Düsseldorf gebracht. Die hat als Lutherwerbung Kondome mit seinen Sprüchen verteilt.
Die unschlagbare Nummer 1: Hier stehe ich und kann nicht anders.

Solche Sprüche brauchen wir auch. Nee, natürlich nicht von Luther. Welche, die zu uns passen.

Und nun kommt ihr ins Spiel. Schickt uns eure Nudel-Sprüche für unsere Kondome. Nehmen wir die, bekommt ihr das entsprechende Kondom. Natürlich steht nicht nur der Spruch auf der Verpackung, sondern auch unser Monster wird dort zu sehen sein.

Also ran an die Tasten. Lasst euch nicht zu viele Zeit, wir müssen die ja noch bestellen und das dauert auch so 4-5 Tage, ehe die dann da sind.

Garfreitag kommt schneller als ihr denkt. Setzt eure Vorschläge als Kommentare unter den Blog, auf Facebook unter das Posting oder schickt uns ne Mail mit dem Spruch und euren Kontaktdaten, an die ggf. dann die fertigen Kondome gehen.

Wir freuen uns auf euch, auf eure Kommentare und auf euer Erscheinen am 14.04.17 zwischen 11:00 und 13:00 Uhr vor dem Brandenburger Tor in Berlin.



Weitere Artikel
Impressum: Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V.

17268 Templin, Schulzenfelde 9. Vors. Rüdiger Weida eingetragen unter VR3831 NP gemeinnützige Körperschaft 062/142/02539
Inhaltlich verantwortlich: Rüdiger Weida, Schulzenfelde 9, D-17267 Templin


Admin-Kontakt